Häufig gestellte Fragen Wie bestelle ich bei euch im Online Shop?
Gibt es Rabatte? Ja, Stammkunden bekommen bis zu 5% Rabatt.Wie kann ich Stammkunde werden?
1. Sie müssen ein Kundenkonto besitzen. (Bei Bestellung als Gast, ist kein Stammkunde möglich)
2. Wenn Sie einen Gesamtumsatz von 500 Euro erreicht haben, bekommen Sie dauerhaft
automatisch einen Rabatt von 3% auf den Warenwert für jede weitere Bestellung.
Wenn Sie einen Gesamtumsatz von 1000 Euro erreichen, bekommen Sie dauerhaft
einen Rabatt von 5% auf den Warenwert für jede weiter Bestellung.
3. Es zählen nur bezahlte und versendete Bestellungen zum Gesamtumsatz, um den Rabatt zu erhalten.Wie erreiche ich einen Gesamtumsatz z.B. von 500 Euro?
Durch mehrere einzelne Bestellungen, bis ein Gesamtumsatz von 500 Euro erreicht wurde oder mit einer einzigen Bestellung in Höhe von 500 Euro oder mehr.
Wie hoch sind die Versandkosten? Die Versandkosten sind abhängig von den Artikeln, der Online-Shop berechnet die Versandkosten automatisch anhand der Größe und dem Gewicht.
Die genaue Staffelung finden Sie unter Versandbedingungen .
Wer liefert die Ware aus? Die Ware wird durch die Deutsche Post, DHL oder DPD ausgeliefert.
Kann man die Paketsendung Online verfolgen? Ja, Sie erhalten nach Versand der Bestellung mit DHL oder DPD eine Sendenummer, mit der Sie die Sendung verfolgen können.
Gibt es einen Mindestbestellwert? Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es? Die genauen Zahlarten finden Sie unter Zahlungsarten .
Kann ich eine andere Lieferadresse angeben, als die Rechnungsadresse? Ja, Sie können eine abweichende Lieferadresse in der Bestellabwicklung angeben.
Bleibt mein Warenkorb gespeichert, um beim nächsten mal zu kaufen? Ja, wenn Sie ein Kundenkonto besitzen und eingeloggt sind.
Wird das Sortiment auch erweitert? Ja, unser Sortiment wird ständig erweitert, jeden Monat kommen neue Artikel hinzu, siehe Neue Ersatzteile .
Sind alle Artikel im Shop lieferbar? Ja, die auf Lager sind, können Sie auch bestellen.
Sollte mal ein Artikel nicht auf Lager sein, wird Dieser im Shop gesperrt, so das man Ihn nicht bestellen kann.
Können Sie mir Bescheid geben wenn ein "Nicht lieferbarer Artikel" wieder da ist? Ja, Sie müssen sich ein Kundenkonto erstellen und bei den nicht lieferbaren Artikeln, den Button "Produkterinnerung" drücken.
Dann bekommen automatisch von uns eine E-Mail, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.
Ich kann ein Artikel nicht finden? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und wir schauen was wir für Sie tun können.
Ich habe etwas vergessen zu bestellen, was mache ich nun? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und wir setzten, wenn möglich den oder die Artikel mit auf die Bestellung.
* Abnahmepflichtig: Ohne Eintragung erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges, ggf. Eintragung per Einzelabnahme möglich!
¹ gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder entnehmen Sie bitte den Versandbedingungen.
² Nachnahme gilt nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Copyright © 2008-2024 Simson Ersatzteile Shop | ETHS Ersatzteil Handel Stehlik