Tuning BVF Vergaser 19N1-11 Simson S51 S70 *

Tuning BVF Vergaser 19N1-11 Simson S51 S70 *
BVF
  • Art.Nr.: VG-20270
  • Artikeldatenblatt drucken !Artikeldatenblatt drucken !
  • Frage zum Artikel senden !Frage zum Artikel senden !
  • Woanders Billiger gesehen ?Woanders Billiger gesehen ?
  • MerkzettelZum Merkzettel hinzufügen
  • MZA-NummerMZA Nr.: 13245-00S
  • SIMSON-Nummerpassende Simson Nr.: 1610372000
  • Versandkategorie:Versandkategorie: Paket
  • Gewicht:Gewicht: 700g
  • Lieferzeit:Sofort lieferbar ! Lieferzeit: 1-2 Tage¹
  • Lager voll 10 Artikel im Lager !
  • Wenn Sie innerhalb von bestellen, werden wir Ihre Ware heute noch versenden!
    Gilt für alle Zahlungsarten außer Vorkasse (Versand bei Vorkasse, nach Zahlungseingang).

47,44 EUR
Preis incl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Das Ersatzteil ist passend für SIMSON. Das ist ein BVF Vergaser und hat einen 19mm Durchlass. Der Vergaser ist für Zylinder mit einen 19mm Einlass. Der BVF Vergaser 19mm hat eine 105-Hauptdüse. Der Vergaser ist komplett. In der Download Einbau- & Einstellanleitung ist die Bowdenzugeinstellung und Leerlaufeinstellung beschrieben. Die Technischen Daten für Schwimmerstand, Düsenbestückung und Einstellwerte sind ebenfalls beschrieben.
Das ist ein Original Ersatzteil.

 

* Abnahmepflichtig: Ohne Eintragung erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges, ggf. Eintragung per Einzelabnahme möglich!

 

Lieferumfang:

  • 1 Vergaser BVF 19N1-11
  • 1 Anleitung als Download


Das Anleitungsheft - BVF Vergaser 19N1 als PDF-Datei, finden Sie hier !
 

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:
Passendes Zubehör für das Produkt:
  • Baugruppe
    Zeichnung
    Bauteil
  • S51 S70
  • Fahrzeug: S51 S70
    Baugruppe: Vergaser
    Zeichnung: BVF Vergaser 19N1-11
    Bauteil: 35

Bewertungen (5)

Durchschnittliche Bewertung: 4
3 Sterne
2 Sterne

Wir würden uns über eine ehrliche und faire Bewertung zu diesem Artikel freuen. Mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden bei der Auswahl der Produkte.

Eine Überprüfung der Bewertungen findet wie folgt statt:

Nur registrierte Kunden mit einem Kundenkonto können, bereits gekaufte und erhalte Artikel bewerten. Jede Bewertung wird automatisch geprüft, ob diese ein Kunde vorgenommen hat, der die Artikel tatsächlich erworben hat. Eine Freischaltung findet erst nach frühestens 24h statt.

Ihre Meinung
  • Nadel und Standgas

    Das Blättchen für die Nadel saß so straff, daß sich die Nadel nicht in die Düse einfädeln ließ. Habe beides gegen getauscht dann ging es ohne Probleme.
    Zudem war das Standgas zu hoch. Erst als ich die Mutter unter der Stellschraube am Bowdenzug entfernt habe lief sie normal. Es war vorher ein originaler Vergaser verbaut der problemlos um Standgas lief.
  • Gute Qualität!

    Vergaser läuft super mit 60ccm 4 Kanal Zylinder und einer 90er HD!
  • Läuft Läuft Läuft

    Die HD 105 die beim Vergaser verbaut ist zu groß! Nach dem ich aber die entsprechende Hauptdüse gefunden habe, läuft der Vergaser prima ;)
  • Funktioniert super!

    Läuft super nachdem der Schwimmer eingestellt und auf die entsprechende Hauptdüse geweckselt wurde. Kann ich nur empfehlen!
  • Vergaser 19N1-11 läuft nicht.

    Den ersten Vergaser dieser Sorte, den ich bestellt hatte, läuft ohne Probleme. Der zweite läuft gar nicht, auch ein wechsel der Düsen und anderen Einstellungen brachte keinen Erfolg, erst ein Umbau auf den alten Vergaser 16N1-11 brachte die Simmi sofort zum laufen.
    Auch musse ich feststellen, dass die Originale Dichtung vom Deckel ein bisschen zu groß ist und eine Abdichtung des Deckels etwas schwierig ist.
    ETHS-Antwort:
    Hallo Björn,

    Es handelt sich hier um einen Tuning Vergaser der läuft nicht einfach so, da bedarf es immer einer Feinabstimmung. Du schreibst zwar, dass du die Düsen gewechselt hast und das andere Einstellungen keinen Erfolg gebracht haben, aber dass es mit einem Standard Vergaser 16N1-11 läuf... Hast du einen Tuning Zylinder verbaut, wo du diesen Vergaser einsetzten möchtest?

    Was auch wichtig ist, das man vor der Montage des Vergasers die Schwimmereinstellung kontrolliert, siehe Video "Senfglasmethode"!

    Auch reicht es nicht aus, bei einem Tuning Zylinder nur den Vergaser zu ändern, sondern es müssen auch Luftfilter Umbau und Änderungen am Auspuff erfolgen. Bisher hatten wir noch keine Probleme mit dem Vergaser 19N1-11! Aber sollte doch der Vergaser einen Defekt haben, tauschen wir diesen anstandslos um!
ALMOT Zylinder
BVF Vergaser
EBC Bremsbacken
Elba von SEGU
Ketten von Meteor
Magura Hauptbremszylinder
Markenkugellager von SKF
NGK Zuendkerze
Narva Gluelampen
Oele ADDINOL
Reifen von Heidenau
Reifen von VeeRubber
VAPE Zuendung
Zuendkerze Isolator