Häufig gestellte Fragen


Wie Bestelle ich bei euch im Online Shop?



Gibt es Rabatte? Ja, Stammkunden bekommen bis zu 5% Rabatte.


Wie kann ich Stammkunde werden?
1. Sie müssen ein Kundenkonto anlegen. !!!(Bei Bestellung als Gast, Kein Stammkunde möglich)!!!
2. Wenn Sie einen Gesamt Umsatz von 500Euro erreicht haben, bekommen Sie dauerhaft Automatisch
ein Rabatt von 3% auf den Warenwert für jede weitere Bestellung.
Und haben Sie einen Gesamt Umsatz von 1000Euro erreicht, bekommen Sie dauerhaft einen Rabatt von 5%
auf den Warenwert für jede weiter Bestellung.


Wie erreiche ich einen Gesamt Umsatz z.B. von 500Euro?
Durche mehrere einzelne Bestellungen, bis ein Gesamt Umsatz von 500Euro erreicht ist.
Oder mit einer Bestellung von 500Euro oder mehr.


Wie Hoch sind die Versandkosten? Die Versandkosten sind Abhängig von den Artikeln, der Online-Shop berechnet die Versandkosten Automatisch an hand von Größe und Gewicht. Die genaue Stafflung finden Sie unter Versandkosten.


Wer Liefert die Ware aus? Die Ware wird durch die Deutsche Post und DHL ausgeliefert.


Kann man die Paketsendung Online verfolgen? Ja, Sie bekommen nach den wir die Pakete in den Versand gegeben haben, einen Identcode und den Link oder Telefonnummer wo Sie die Identcode Abfragen können.


Gibt es einen Mindestbestellwert? Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.


Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es? Sie können bei uns per Vorkasse zahlen, per Sofortüberweisung.de oder per Nachnahme an ihrer Haustür.


Kann ich einen andere Lieferadresse angeben als die Rechnungsadresse? Ja, die Abweichente Adresse können sie in der Bestellabwicklung angeben.


Bleibt mein Warenkorb gespeichert, um beim nächsten mal zu kaufen? Ja, aber nur wenn Sie ein Kundenkonto haben und eingeloggt sind.


Wird das Sortiment auch Erweitert? Ja, unser Sortiment wird ständig Erweitert, jeden Monat kommen Neue Artikel hinzu, Siehe auch Neue Produkte.


Sind alle Artikel im Shop Lieferbar? Ja, die sind auf Lager.
Sollte doch mal ein Artikel Nicht da sein, wird er im Shop gesperrt das man ihn Nicht Bestellen kann.


Können Sie mir Bescheid geben wenn ein Nicht Lieferbarer Artikel wieder da ist? Ja, Sie müssen sich ein Kundenkonto erstellen und bei den Nicht Lieferbaren Artikel eintragen.
Sie bekommen dann von uns Automatisch eine E-Mail wenn der Artikel wieder ins Lager ein gebucht wird.


Ich kann ein Artikel Nicht finden? Da Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir schauen was wir für Sie tun können.


Ich habe etwas Vergessen zu Bestellen, was mache ich nun? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und wir setzten, den oder die Artikel mit auf die Rechnung.

Zurück

Explosionszeichnungen

zu den Explosionszeichnungen

Shopbewertungen


Ihre Meinung ist Wichtig!

Vermissen Sie einen Artikel? Gefällt Ihnen etwas nicht? Wir versuchen es zu verbessern.